Ablauf:
Im Normalfall werden innerhalb von 24 h die Geräte durchgecheckt und einfache Schäden repariert. Wenn eine Reparatur umfangreicher ist, wird der Kunde darüber informiert. Unser Versanddienst ist die DHL. Pakete werden gegen Unterschrift überbracht. Falls niemand anwesend ist, um das Paket zu quittieren, kann der Versand auch über die Post erfolgen. Für unsere Kunden in der Zentral- und Ostschweiz besteht auch die Möglichkeit, Reparatur- und Serviceaufträge direkt über die Helppoints des Herstellers abzuwickeln.
Ersatzgeräte:
Für den Fall, dass durch die Reparatur oder Wartung eines Gerätes Engpässe entstehen, hat die Jannone AG einige Ersatzgeräte.
Reparatur- / Wartungskosten:
Auf unseren Produkten gibt es standardmässig eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum. Ausgenommen sind Schäden, die durch nicht sachgemässe Handhabung der Geräte auftreten. (z.B. Schäden durch äussere Gewalt, Wasserschäden, etc.). Die Kosten werden strickt nach tatsächlichem Aufwand berechnet, ein Mindestkostenbeitrag wird nicht erhoben. Auch für das Erstellen von Kostenvoranschlägen wird nichts berechnet. Telefonische oder schriftliche Kostenvoranschläge werden standardmässig erstellt, sobald die Reparaturkosten 40 % vom Neupreis des reparierten Gerätes übersteigen, ansonsten werden die Geräte direkt repariert. Wenn es beim Reparaturauftrag entsprechend vermerkt ist, wird vor der Reparatur in jedem Fall einen Kostenvoranschlag kommuniziert.
Unsere Spezialisten werden gerne mit Ihnen alle Ihre Fragen besprechen.
