AIRSTREAM ST / 230 V / 215 W / EU-Stecker

Wer auf Qualität Wert legt, stellt die Luftmenge anhand des Luftmengenmessgerätes ein. Schnelle und einfache Inbetriebnahme dank Plug&Play. Dank der beiden Geräteanschlüsse, können Sie ein zweites Handgerät für den folgenden Arbeitsschritt betriebsbereit halten oder sogar parallel mit beiden Handgeräten arbeiten. Die clevere Einschaltlogik versorgt die Handgeräte immer gleichzeitig mit Strom und Luft. Der AIRSTREAM ST arbeitet im Betrieb besonders geräuscharm. Dadurch ist er auch wie geschaffen für eine ruhige Arbeitsumgebung. Er eignet sich perfekt für Schweisskonstruktionen mit höchsten Reinheits- und Qualitätsanforderungen.

Er macht eine komplette Arbeitsinfrastruktur aus. Durch sein kubisches Design ist er einfach in die bestehende Umgebung integrierbar; mit zusätzlichen Rollen ausgestattet aber auch mobil gut unterwegs. Der praktische Deckel kann als Werkzeugablage genutzt werden. Wird er umgedreht, passt er ideal in jede Werkbank.

Einzigartig ist seine integrierte Abschaltautomatik: Ist das Tagessoll erreicht oder steht eine grössere Pause an, schützt sein Cool-Down-Mode angeschlossene Geräte vor Überhitzung.

  • Leiser Betriebsmodus
  • Cool-Down-Mode
  • geringer Energieverbrauch
  • Zwei Handgeräte anschliessbar
  • Kompatibel mit WELDING PEN, DIODE und LABOR
  • Durchflussmesser
  • Bürstenlose Technologie

Bestellnummer: 158.822

Lieferfrist: 5 - 7 Tage
Garantie: 1 Jahr "bring in"

Preis: CHF 1395.00
exkl. MwSt