Minifloor drive unit 230V / CH-Stecker

Mit MINIFLOOR werden die Einsatzmöglichkeiten des TRIAC um zahlreiche Varianten erweitert. Die Fahreinheit ist mit einer Halterung versehen, an welcher der TRIAC stabil befestigt wird. So wird aus Ihrem Heissluft Handgerät in wenigen Sekunden ein Heissluft Schweissautomat.

Das erhöht die Schweissqualität, erleichtert die Arbeit und reduziert den Zeitaufwand erheblich. Sein Einsatz lohnt sich bereits ab Schweissnahtlängen von 1.20 m und dank seines geringen Gewichts (5.3 kg) lässt er sich mühelos transportieren.

Aufgrund seiner kompakten Bauhöhe schweisst MINIFLOOR randabfahrend, nahtlos unterhalb von Hindernissen ab 295 mm und nahezu doppelt so schnell wie von Hand. Seine asymmetrische Bauweise erlaubt es, Hohlkehlen (L-Winkel Sockelprofile) ab 51 mm Breite zu verschweissen. Der Führungsarm lässt sich speditiv auf der Nut positionieren und die Führungsrolle läuft selbst bei mangelhafter Fugenvorbereitung exakt entlang der Fugenlinie.

Bestellnummer: 154.334

Lieferfrist: 5 - 7 Tage
Garantie: 1 Jahr "bring in"

Preis: CHF 1275.00
exkl. MwSt